11.04.2019

    Reisebericht 2019

    Am 29. März fuhren wir, meine Schwester Gabi und ich, unseren ersten diesjährigen Transport. Unsere Reise führte uns nach Szeged, dem von uns hauptsächlich betreuten Tierheim. Sechs ...
    mehr
    02.11.2018

    Reisebericht Mai 2018

    Transport 10. bis 12. Mai 2018 Diesmal führte uns die Fahrt wieder in unser Vorzeige Tierheim nach Szeged, wo Linda mit viel Liebe und Empathy das Heim leitet. Begleitet hat mich diesmal Veronika, ...
    mehr
    02.11.2018

    Reisebericht Oktober 2018

    Einmal in diesem Jahr hatten wir uns noch vorgenommen, eine größere Anzahl von Hunden selbst aus Szeged zu holen, da wir auch Unmengen von Futter gesammelt hatten und dies dringendst im ...
    mehr
    22.10.2017

    Reisebericht Oktober 2017

    Wieder war soweit, der für den 7.Oktober geplante Transport von 14 Hunden nach Ö konnte starten. Im Vorfeld wurde Hunde- und Katzenfutter organisiert - danke an all unsere Spender, sowie der ...
    mehr
    06.07.2017

    Reisebericht Februar 2017

    Zusammen mit meiner Begleiterin Sarah brachen wir gegen 1.00 Uhr nachts auf und machten uns auf den Weg nach Ungarn - diesmal fuhren wir wieder in das von uns betreute Tierheim in Szeged. Die Fahrt lief ...
    mehr