24.08.2023

Caspar

Beim 2. Anlauf hats geklappt - In Kärnten darf sich der vom ehemaligen Besitzer falsch verkannte Vierbeiner eines eigenen Gartens freuen, mit einem Frauchen, das viel Zeit und Empathie mit sich ...
mehr
09.05.2023

Dennis

Auch Dennis, der letzte des Welpen Quartetts, hat letztendlich doch noch ein empathisches, junges Paar aus Salzburg gefunden, die ihm die Welt der Menschen näher bringt.
mehr
09.05.2023

Kalser

Kalser hat sein trautes Heim in Salzburg Stadt bei einem jungen Paar gefunden - es war Liebe auf den ersten Blick.
mehr
02.04.2022

Dina

Dina - einer unserer Hunde, an denen der liebe Gott alles übersehen hatte, sie fand in einer ganz lieben jungen Frau aus dem benachbarten Ainring ihren Herzensmenschen. Trotz der vielen ...
mehr
02.04.2022

Herzceg

Herzceg eroberte im Sturm die Herzen eine Paares auf Pfarrwerfen und tröstet sie über den Verlust seines Vorgängers hinweg.
mehr
09.03.2022

Bogi

Auch für die schüchterne Bogi hat sich bald ein Platz gefunden - sie lebt jetzt direkt am See in Goldegg und ist schon richtig keck geworden.
mehr