26.04.2021

    Snickers

    Ich bin der ruhige und ausgelichene Snickers, wurde mit meinen 4 Jahren von meinen Menschen einfach am Straßenrand abgesetzt und sie fuhren ohne mich weiter. Ich hatte keine Chance und wurde von ...
    mehr
    26.04.2021

    Miksa

    Hallo ich bin Miksa ein mittelgroßer Mischlingsrüde, geboren ca. 2008 , ich wurde streunend aufgegriffen und ins Tierheim in Szeged gebracht, hier sitze ich nun sei Dezember 2020 und hoffe bei ...
    mehr
    23.04.2021

    Romi

    Hallo ich bin Romi, wurde ca. 2016 geboren, männlich, Schwarz- Braun, von meiner Vergangenheit kann ivh euch leider nicht viel erzählen. Wurde von Hundefängern in die Tötungsstation ...
    mehr
    23.04.2021

    Mustafa

      Mein Name ist Mustafa, die Hundefänger in Ungarn, haben mich mit einer Kette um den Hals aufgeriffen, sie vermuten dass ich mein Leben an einer Hütte mit der Kette angebunden war. War ...
    mehr
    15.08.2020

    Füles und Susi

    Füles starb völlig unerwartet, aber im hohen Alter und an Krebs leidend im März 2020. Er durfte im Beisein seinere Hundenannies und seinem langjährigen Patenehepaar, Fam. Fischer, ...
    mehr