12.06.2021

Rufus

Sehr lange mußte der tolle Schäfermsichling im Tierheim Mohacs auf seine Zweibeiner warten. Jetzt lebt er in Salzburg Stadt, bei einer lieben Ersthunde Besitzer Familie.
mehr
12.06.2021

Rocky

Für seine neuen Besitzer nahm Rocky sogar den weiten Weg ins Burgenland auf sich - der liebe Staff Mix aus der Tötung in Dombovar hätte es nicht besser treffen können.
mehr
12.06.2021

Kapor

Ein familienfreundlicher Hund wie er zu Buche steht - er durfte auf einen ehemaligen Bauernhof zu herzenswarmen Zweibeinern nach St, Veit im Pongau ziehen.
mehr
12.06.2021

Szepsek

Einer unserer Langzeitsitzer - Szepsek alias Hamlet - bereits 10 Monate im Tierheim, weil er laut bellt, weil ihm nicht jeder Hund zu Gesicht steht und - weil er schwarz ist - deshalb hat man den ...
mehr
06.06.2021

Pitur

Eine pensionerte Krankenschwester aus Wien und Pitur, der etwas unbeholfene Dackelmix.
mehr
02.06.2021

Chicco

Chicco, 12 Jahre alt, hat trotz all seiner körperlichen Beschwerden noch einen 'Gnadenplatz bei Bulli Liebhabern in Tirol gefunden. Wir freuen uns riesig für den kleinen Mann.
mehr