03.04.2021

Loka alias Kola

Gerade noch rechtzeitig, bevor Loka ihre Welpen im Winter im Schnee zur Welt bringen mußte, konnte sie noch nach Ö einreisen. Jetzt wo ihre 5 Rabauken bereits Plätze haben und sie ...
mehr
27.03.2021

Tüksök

Tüksök, die kleine Herzensbrecherin, der Wirbelwind zog gleich über die Grenze nach Berchtesgaden zu einem aktiven Pärchen, das sich viel Zeit für die Maus nimmt.
mehr
27.03.2021

Balu und Armani

Zusammen werden sie das Gasteiner Tal erobern - und ein dritter Vierbeiner noch dazu! Weil sich die Familie nicht entscheiden konnte, durften bei ins Auto einsteigen und binnen kürzester Zeit hat ...
mehr
27.03.2021

Lord

Der kleine Lord zog es vor nach Bayern auszuwandern - er hat sein Herz einer rüstigen Pensionistin geschenkt und rund um die Uhr dreht sich alles um ihn!
mehr
27.03.2021

Dönci

Dönci saß im Alter von 11 Jahren lange Zeit in einem heruntergekommenen Tierheim in Ungarn. Gott sei Dank hat er jetzt eine Bleibe in Rußbach gefunden - eine lebensfrohe Pensionistin ...
mehr
18.03.2021

Huncut

Es war wohl das, was man Liebe auf den ersten Blick nennt und dies sogar nur von einem Foto her. Aber Huncut ist der absolute Traumhund für einen jungen Mann in  Piesendorf.
mehr