Panda

  • 13.06.2016

Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier und ich bin mir sicher - mir hätte nichts Besseres geschehen können. …

Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier und ich bin mir sicher - mir hätte nichts Besseres geschehen können. Hab neun Kumpels bei denen ich mich so richtig wohl fühle und das geilste ist "Ich bin jetzt auch ein Schlittenhund".
Wenn es das Wetter zulässt und wir mal nicht "nur" spazieren gehen dann spannen sie mich vor einen Roller, manchmal alleine, manchmal auch mit einem von den Kumpeln. Seit dem Schnee liegt bin ich mit Frauerl und Herrl auch schon mit den Skiern oder sogar vor einem richtigen Hundeschlitten gelaufen.
 
Wenn wir nur so über die Wiese laufen überholt mich keiner von den Kumpels und die Zweibeiner sagen "das ist a richtige Rennsau".
 
Auch im Haus hab ich meinen Platz gefunden, komm mit  allen super aus und meine beste Freundin ist Lahti, mit der gibt es kein Ende beim Spielen. Manchmal macht sie mich aber so richtig grantig, dann kann's schon mal passieren, dass wir so richtig streiten, ist aber dann gleich wieder vorbei. Im großen Körbchen von den Zweibeinern schlaf ich am liebsten am Kopfpolster vom Fraul, die hat zwar dann weniger Platz aber ich lieg da ganz gut.
 
Jetzt freue ich mich schon auf mehr Schnee, denn vielleicht darf ich dann auch mit einem von den Kumpels an einem Schlittenhunderennen teilnehmen ich werd schon ganz irre bei dem Gedanken JUHUUU!
Liebe Grüße von Panda und
Lhati, Choice, Yuma, Cheenoa, Dusty, Gringo, Joe, Lucky, Browni
und den Zweibeinern
Carmen und Klaus

zurück