26.10.2016

Füli

Fast ein Jahr musste Füli im Tierheim Mohacs warten, bis er endlich seine Familie in Werfen gefunden hat.
mehr
26.10.2016

Mischa

Mischa, die einjährige Hündin aus dem privaten Tierheim in Kaposvar, hat uns viele Sorgen bereitet. Sie war absolut scheu und kannte einem Wald bis dato gar nichts. Liebevoll aufgenommen von ...
mehr
14.06.2016

Agi

Aus Mohacs kam die kleine Stafford Hündin Agi direkt weiter zu ihrer neuen Familie nach Tirol. Der kleine Kampfschmuser macht seinem Namen alle Ehre und hält sich dabei auch noch schön ...
mehr
13.06.2016

Römi

Unsere Römi aus Nagykanizsa hat endlich ein einfühlsames Paar gefunden,  der dieser sensiblen und dankbaren Hündin ein glückliches zu Hause ermöglicht. Ein großer ...
mehr
13.06.2016

Tilla

Tilla wurde schon heiß erwartet, zusammen mit einer 2jährigen Berner Sennen Hündin fegen die beiden über ein riesiges Grundstück, bei Gelegenheit  werden dann auch noch ...
mehr
13.06.2016

Borzsa alias Emma

Fast unglaublich aber wahr - unsere Borzsa alias Emma aus Nagykaniza konnte ganz schnell die Herzen erwärmen und hatte drei tolle Plätze zur Auswahl. Jetzt hat die gequälte Hundeseele ...
mehr