Bahle

  • 13.12.2016

9 Jahre saß der 10jährige Labrador Mischling Bahle im Tierheim Szeged. Er wuchs uns bereits vor 2 Jahren, als wir …

9 Jahre saß der 10jährige Labrador Mischling Bahle im Tierheim Szeged. Er wuchs uns bereits vor 2 Jahren, als wir seinen Bruder erfolgreich nach Salzburg vermitteln konnten, sehr ans Herz.

Jetzt hat es Bahle, Dank einer ganz lieben und einfühlsamen Hundeliebhaberin aus Wals, geschafft, seine letzten Jahre in wohliger Wärme und nicht mehr am blanken Beton zu verbringen. Wir wünschen den beiden noch hoffentlich viele Jahre zusammen - den Kater Ecco nicht zu vergessen.

Auf einem Bild sieht man Bahle noch auf einem Fetzen Plastik im ungarisc´hen Tierheim, 10 Stunden später darf er bereits in Frauchens Bett schlafen.

UPDATE

Sosehr wir uns über das späte Glück, Bahle in einem liebevollem zu Hause untergebracht zu wissen, gefreut haben, umso schlimmer war für uns die Nachricht, das der geduldige Hundemann eingeschläfert werden mußte. Er litt an einem eitrigen Zahn, wobei es sich bei dessen Ziehung heraus stellte, dass wahrscheinlich bereits die Lymphe bzw. das Kiefer tumorhaltig ist.

Wir verstehen den Schmerz seines Frauchens, sind aber trotzdem froh, dass er seinen letzten Weg nicht alleine in der Kälte und unter 250 Hunden gehen mußte. Wahrscheinlich waren diese 6 Wochen die schönsten seines Lebens.

zurück