30.12.2021

Tünde

Tünde sollte mit ihren 10 Jahren gerade nur mal auf einen Pflegeplatz, doch das Pflegefrauchen aus Henndorf hat sich dermaßen in die liebe Hündin verliebt, dass es unvorherstellbar ...
mehr
30.12.2021

Plüsch

Nach Mondsee an die Seite eines 9jährigen Dackelmischlings hat es den kleinen Plüsch verschlagen - die beiden sind ein Herz und eine Seele und der Neuankömmling kann sehr viel von ihm ...
mehr
30.12.2021

Pollak

An die Seite von Kati, einer aus Ungarn stammenden Hündin mit 9 Jahren, durfte der junge Pollak ziehen. In Eugendorf daheim, kann er alles lernen was er im Hundeleben so benötigt.
mehr
21.10.2021

Morzci

Eine langjährige Dackelliebhaberin aus Hallein hat schon sehnsüchtig auf die Ankunft der kleinen Morzci gewartet und sie postum bei uns abgeholt.
mehr
02.03.2021

Rudi

Für Rudi lief es erst beim zweiten Anlauf bestens - er trat in die Pfotenabdrücke eines Senioren auf vier Pfoten, der ebenfalls von unserem Verein stammte. Jetzt erfüllt er den Tag eines ...
mehr
23.02.2021

Bokka alias Leni

Die Dackelmama Bokka aus Mohacs hatte großes Glück, mit ihren 4 Welpen gefunden worden zu sein. Jetzt hat sie ihre Familie gefunden in Siezenheim und ist das 3. Kind in der Familie.
mehr