05.02.2022

Karen

Karen, eine von 4 Welpen, suchte sich ihre Hütte in Filzmoos - hier ist sie bei ihrer neuen Familie und einer unserer Hundetrainer bestens aufgehoben.
mehr
26.01.2022

Rufus

Schier ausweglos war die Situation von Rufus, einem Kampfschmuser, wie er im Buche steht. Mutter und Tochter aus der Nähe von Braunau haben sich völlig ohne Vorbehalte für den tollen ...
mehr
19.01.2022

Lucky

Viel Freude mit Lucky hat ein Paar mit 2 Kindern in Seekirchen. In einem Reihenhaus mit Garten hat Lucky sein Körbchen gefunden.
mehr
19.01.2022

Pepo

Pepo durfte an die Seite einer älteren Hündin, die bereits schon vor Jahren von uns vermittelt worden, nach Eugendorf ziehen. Kati, so die Hündin, lebt an seiner Seite wieder auf und wird ...
mehr
18.01.2022

Kevin

Eine junge Studentin hat sich Hals über Kopf in unseren sensiblen Kevin verliebt und nach ausgiebiger Vorkontrolle zog der hübsche Vierbeiner nach Salzburg mit täglichem Schnüffel ...
mehr
18.01.2022

Pinocchio

In eine Anwaltskanzlei in Salzburg durfte der unbedarfte, liebe, aber leider taube Pinocchio ziehen. Trotzdem sind alle überglücklich mit dem Neuankömmling.
mehr