Ciklon

  • 26.04.2021

Hallo ich bin Ciklon eine freundliche, hübsche, recht große Mischlingshündin, die im Jahr 2016 geborgen wurde in der nähe von …

Hallo ich bin Ciklon eine freundliche, hübsche, recht große Mischlingshündin, die im Jahr 2016 geborgen wurde in der nähe von Szeged.

Ich war einer der geretteten von ca. 700 Hunden die in einem Dorf herumstreunden und nach was fressbarem suchten.

Zusammen mit Roxa, Menyus und X wurden wir in das Tierheim Szeged gebracht und dort kümmern sie sich um uns, dass war am 4. Februar 2020.

Hier im Tierheim lerne ich zum ersten mal Fürsorge und Zuwendung kennen und ich muss euch sagen, dass gefällt mir, Schmuse und kuschle gerne.

Vestehe mich gut mit anderen Hunden und wäre auch super geeignet als Zweithund.

Ich wünsche mir Verantwortungsvolle, geduldige Menschen die sich bewusst sind, dass ich noch nie in einem Haushalt gelebt habe. Alles wird neu sein für mich und beängstigend aber mit Zeit und geduld schaffen wir das und ich werd ein toller Wegbegleiter sein.

Ich habe meine Koffe schon bereit, wurde schon geimpft und gechipt und würde mich freuen zu euch nach Österreich zu kommen, also bitte meldet euch im Halleiner Tierheim.

 

 

zurück