Saci

  • 16.09.2017

Ich bin eine unscheinbare Hündin, wie es wohl hunderttausende in den Oststaaten Europas gibt. Mein Herrchen ließ mich zurück, als …

Ich bin eine unscheinbare Hündin, wie es wohl hunderttausende in den Oststaaten Europas gibt. Mein Herrchen ließ mich zurück, als er seine Arbeit wechselte und so kam ich in das nächstgelegene Tierheim. Dabei ging es mir nie schlecht, ich hatte Kontakt zum Menschen - die ich über alles vergöttere - bin dankbar um jede Streicheleinheit und gäbe bestimmt eine treue Lebensbegleiterin ab. Auch andere Hunde sind für mich kein Problem, ich bin ja gerade mal 3 Jahre alt und freue mich über jeden Spielgefährten. Auch wurde ich schon sterilisiert, habe eine Impfung gegen ziemlich alles, was einen Hund gefährlich werden könnte an Krankheiten, wurde auf Herwürmer getestet und eigentlich fehlt mir zu meinem Glück nur mehr ein zweibeiniges Wesen mit Liebe zu uns Vierbeinern. Ich kann jederzeit in mein Glück starten. Wau, Wau !

zurück