05.08.2019

    Rufus

    Ich bin gerade mal 1 1/2 Jahre alt und habe eine Lebensgeschichte - Leute, die hat so mancher Hundekumpel in 20 Jahren nicht. Geboren wurde ich neben einer Straße in Mohacs, einer gar nicht so ...
    mehr
    28.06.2018

    Edi

    Ich will ja nicht eingebildet erscheinen, aber ich glaube schon, dass ich etwas besonderes bin. Alleine meine Fellzeichnung ist ein Hingucker, ganz zu schweigen mein ausgesprochen zugängliches und ...
    mehr
    23.06.2018

    Csoka

    Irgendwann hatte ich einmal ein zu Hause, ich bin nämlich gechipt und das ist bei streunenden Hunden in Ungarn nicht üblich. Warum, wieso - diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr, ...
    mehr
    06.11.2016

    Füles und Susi

    Füles stammt aus dem Tierheim Mohacs und wurde 1 Jahr lang in einem verlassenem Haus von den Nachbarn gefüttert, bis man ihn dann letzendlich ins Heim brachte. Wir konnten ihn im Halleiner ...
    mehr