Edi

  • 28.06.2018

Ich will ja nicht eingebildet erscheinen, aber ich glaube schon, dass ich etwas besonderes bin. Alleine meine Fellzeichnung ist ein …

Ich will ja nicht eingebildet erscheinen, aber ich glaube schon, dass ich etwas besonderes bin. Alleine meine Fellzeichnung ist ein Hingucker, ganz zu schweigen mein ausgesprochen zugängliches und aufgeschlossenes Wesen.

Ich werde im Oktober erst 2 Jahre alt und habe noch mein ganzes Leben vor mir - warum also nicht sein Glück in der Ferne suchen und schauen, dass  man eine Fahrkarte nach Ö bekommt? Icih bin sicher, erst einmal da, wird man auf mich alsbald aufmerksam werden und mir ein neues und auch mein erstes, richtiges zu Hause geben. Ich bin absolut verspielt und habe Spaß daran, mit anderen Hundekumpels mal so richtig durch zu starten, bin aber auch euch Zweibeinern sehr zugetan und hoffe doch, dass ich nicht allzu lange hier in Mohacs auf mein Ticket warten muss.

Ich bin natürlich schon geimpft und gechipt, habe EU Pass und bin kastriert.

zurück