Mustafa

  • 23.04.2021

  Mein Name ist Mustafa, die Hundefänger in Ungarn, haben mich mit einer Kette um den Hals aufgeriffen, sie vermuten dass …

 

Mein Name ist Mustafa, die Hundefänger in Ungarn, haben mich mit einer Kette um den Hals aufgeriffen, sie vermuten dass ich mein Leben an einer Hütte mit der Kette angebunden war.

War in einem schlechten Zustand, abgemagert, Verletzungen an Ohren die aber wunderbar verheilen dank meinen lieben Nannys im Tierheim und bekomme regelmäßig mein Futter, jetzt gehts bergauf mit mir hoffe nur, dass ich einen liebevollen Platz bei euch in Österreich bekomme, wo ich mit meinen Artgenossen spielen kann.

Sie schätzen mein alter auf ca. 4 Jahre, ein schwarz- brauner Mischling. Ich liebe es gestreichelt zu werden und zu kuscheln, genieße jede aufmerksamkeit die mir geschenkt wird.

Lerne gerade an der Leine zu gehen aber ich meistere das bestimmt in kurzer Zeit.

Wer sich jetzt für mich interessiert, der möge sich bitte im Halleiner Tierheim melden.

zurück