Snickers

  • 26.04.2021

Ich bin der ruhige und ausgelichene Snickers, wurde mit meinen 4 Jahren von meinen Menschen einfach am Straßenrand abgesetzt und …

Ich bin der ruhige und ausgelichene Snickers, wurde mit meinen 4 Jahren von meinen Menschen einfach am Straßenrand abgesetzt und sie fuhren ohne mich weiter.

Ich hatte keine Chance und wurde von den Hundefängern von Ungarn in die Tötung von Dombovar gebracht.

Meine Nannys gehen viel mit mir spazieren und sagen, dass ich schon recht gut an an der Leine gehe.

Ich bin verspielt und verträglich mit anderen Hunden.

Gehe auf Menschen lieb und freundlich zu und bin gerne bei Ihnen.

Wenn ich jetzt euer Herz erobern konnte bitte meldet euch im Halleiner Tierheim.

Ich hoffe ich kann meinen nächsten Geburtstag bei euch in Österreich feiern.

zurück