26.10.2016

Quapo

Aus einem abgelegenen privaten Tierheim in Kaposvar konnte Quapo die Reise in eine glückliche Zukunft antreten. Er zog zu einem jungen Pärchen in Fürstenbrunn.
mehr
14.06.2016

Inchi (Aaron)

Inchi reiste im Frühling nach Ö und fand sein neues Heim in Werfen. Die Familie ist überglücklich mit dem schwarzen Wirbelwind.
mehr
14.06.2016

Borsca (Bonita)

Borsca, die ängstliche und sehr zurückhaltende Hündin aus Nagykaniza durfte an eine aktive Tierschützerin ins steirische Trieben übersiedeln. Mit einem starken Vierbeiner an ...
mehr
14.06.2016

Lisbeth

Unsere Lisbeth aus Nagykaniza zog in den Lungau und hat bereits am ersten Tag die Herzen ihrer Adoptiveltern im Flug erobert.
mehr
14.06.2016

Frodo

Frodo, einer der mutterlos gefundenen 7 Welpen, liebevoll von Marlou in Mohacs aufgezogen, fand sein neues zu Hause in Wals und ist der ganze Stolz seines Herrchens. Er soll sehr lernfreudig und klug ...
mehr
13.06.2016

Panda

Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier und ich bin mir sicher - mir hätte nichts Besseres geschehen können. Hab neun Kumpels bei denen ich mich so richtig wohl fühle und das geilste ...
mehr