30.12.2021

Grisu

Schon mehr für die Todesspritze auf der Warteliste - weil angeblich lt. div. Hundeschulen unverträglich, hyperaktiv und nicht alltagstauglich - zu finden, war unser Grisu. Er wurde von einigen ...
mehr
30.12.2021

Mork

Der hübsche Mork zog nach Laufen in ein geschichtsträchtiges Gemäuer, aber zu jungen Leuten, die sich sehr gut um ihn kümmern und viel unternehmen.
mehr
30.12.2021

Lali

Der junge Lali hat sich zu einem jungen Pärchen aus der Stadt Salzburg hingezogen gefühlt . Die beiden sind zwar Hundeanfänger, aber mit dem richtigen Trainer an der Seite klappt es ...
mehr
30.12.2021

Dönce

In die Pfotenabdrücke eines Boxers aus dem Pinzgau hat sich der kleine Dönce begeben. Der kleine Schelm hat seine neuen Zweibeiner im Nu um den Finger gewickelt.
mehr
30.12.2021

Kamilla

Kamilla eroberte die Herzen zweier Frauen aus der Stadt Salzburg. Als Ersthundebesitzer haben sie voll ins Schwarze getroffen - Kamilla ist ihr Traumhund.
mehr
30.12.2021

Roxi

Roxy kam zu zwei Frauen nach Mauterndorf. Sie hat sich von Anfang an pudelwohl gefühlt und alle gehen glücklich ins neue Jahr 2022.
mehr