21.10.2021

Lizzi

Nach kleinen Startschwierigkeiten zog die liebe Lizzi nicht weit vom Tierheim Hallein entfernt zu einem älteren Ehepaar, die die verschmuste Hündin nicht mit langen Spaziergängen ...
mehr
21.10.2021

Lotto

Lotto fand sein Glück in Tirol - ebenso wie seine beiden Geschwister. Ein junges und aktives Pärchen hat sich in den Kerl verliebt.
mehr
23.09.2021

Loka

Lokka durfte nach Kuchl in  einen ruhigen Haushalt ziehen, das Herrchen, gerade in Pension gegangen, hat viel Zeit und Liebe für den Jungspunt.
mehr
23.09.2021

Pepe

Pepe darf jetzt zwei junge Frauen, ein Haus und einen Garten in Salzburg sein zu Hause nennen.
mehr
23.09.2021

Pepper

Pepper zog an die Seite einer 4jährigen Hündin in die Ebenau bei Hallein. Sie lehrt ihm Selbstsicherheit und das kleine Hunde Einmaleins.
mehr
23.09.2021

Perla

Perla, einer der drei Welpen aus Dombovar, fand ihr glück auf internationalen Boden - in St. Gilgen unterrichtet ihr Herrchen an der International School.
mehr