10.11.2021

Dio

Eine lange Probezeit haben wir der Familie für Dio eingeräumt - Dio hat sich jetzt ganz super eingelebt und darf auf einem Bauernhof in Burghausen seinen Lebensabend verbringen.
mehr
10.11.2021

Bea

Lange saß unsere Bea im Tierheim in Mohacs. Aber kaum angekommen, adoptierte sie eine junge Familie in Geretsberg, die gerade ihren Vierbeiner über die Regenbogenbrücke hat gehen lassen.
mehr
10.11.2021

Archie

In Archi verliebt hat sich eine junge Pensionistin, die ihre Zeit mit einem Hund erfüllt haben möchte - er zog ganz glücklich nach Bürmoos.
mehr
10.11.2021

Beje

Viele Jahre verbrachte die taube Beje in einem miserablen Tierheim in Ungarn. Wir habe sie letztendlich geholt und einen liebevollen Platz bei einer alleinstehenden Pensionistin in Kuchl gefunden.
mehr
10.11.2021

Mindy

Zu einem ganz tollen Hund hat sich unsere wilde Mindy entwickelt - sie lebt jetzt bei einem jungen Pärchen in Altenmarkt.
mehr
10.11.2021

Pansli

Die kleine Pansli mit ihrer deformierten Pfote schaffte es gar nicht auf unsere Homepage - sie wurde vom Fleck weg von einer Hundeliebhaberin aus Puch eingepackt und mit nach Hause genommen - es war ...
mehr