13.04.2023

Tigris

Tigris, die Fr. Bulli Dame, war keine Schönheit, aber aus der Vielzahl der Bewerber haben sich Bulli Freunde aus Villach für sie sofort aufs erste Kennenlernen entschieden -  sie lieben ...
mehr
11.03.2023

Geza

Wir können es noch nicht glauben, dass wir es geschafft haben und Geza nach 4 Jahren Tierheim Haft in Ungarn ein liebevolles zu Hause in Salzburg zu ermöglichen. Mensch und Hund sind ...
mehr
10.03.2023

Dia

Die anfangs ängstliche Dia und Tochter von Diamond durfte in eine Familie in den Pinzgau ziehen. Mit viel Liebe und Geduld lernt sie hier unseren Alltag kennen.
mehr
10.03.2023

Dina

Dina hat es ebenfalls in den Pinzgau verschlagen - vorläufig - denn ab April zieht sie mit Herrchen und Frauchen zurück nach Deutschland.
mehr
18.02.2023

Kere

Kere, Mama von 6 zerzausten Welpen, hat ihr Glück im benachbarten Teisendorf und hat jetzt das erste Mal ein richtiges Zuhause.
mehr
18.02.2023

Surda

Als wären sie schon immer beisammen - so fühlte sich nach einer Stunde kennen lernen die Beziehung zwischen Herrchen und Surda an - er durfte nach Grödig ziehen und seinen Zweibeiner rund ...
mehr