13.12.2022

Csandas

In der Faistenau bei Salzburg hat der hünbsche Csandas seine Zweibeiner gefunden und ab jetzt ist er immer an Frauchens Seite.
mehr
28.11.2022

Hektor

In die Faistenau an die Seite einer Hündin aus unserem Tierheim, gesellte sich der tolle Hektor. Hier wird er gefördert und gefordert und lernt die tollen Seiten des Hundelebens kennen.
mehr
28.11.2022

Nina

Dackel Mix Hündin Nina erweichte das Herz einer jungen Familie mit einem kleinen Mädchen als Spielgefährten und lebt jetzt in Goldegg.
mehr
28.11.2022

Nancy

In den Spuren eines Berner Sennenhund geht unsere kleine Nancy ihren Weg nun durchs Leben. Sie zog in eine Familie nach Kuchl, in Haus und Garten.
mehr
05.11.2022

Norbi

Der hübsche Norbi, gefunden in einem ungarischen Hinterhof, hat jetzt seine eigenen Zweibeiner, die gut auf ihn schauen - er lebt jetzt in Mauterndorf.
mehr
05.11.2022

Candy

In die Stadt Salzburg hat es die kleine Candy verschlagen - sie wird von der gesamten Familie geliebt und betüttelt!
mehr