05.11.2022

Bogi I

Liebe auf den ersten Blick war es bei einer schon sehr hundeerfahrenen Familie aus St. Gilgen - hier zog unser Energiebündel nach kurzer Wartezeit gleich hin.
mehr
05.11.2022

Baber, Bodzda und Boroka - 3 Staff Kinder

Diese drei konnten der Tötung entkommen und leben jetzt in Graz bei Familien, die bereits Hunde von unserem Verein übernommen haben.
mehr
05.11.2022

Ivy

Ivy ist ein Energiebündel - aber Dank eines gechillten Ehepaares in Osttirol konnte sie alsbald ihre Mitte finden und ist bereits jetzt schon ein ruhiger Mitbewohner geworden.
mehr
05.11.2022

Jacky, Marie und Sammy

Die drei Welpen von Karamel - sie mussten natürlich nicht lange auf ihre Plätze warten, so süß wie sie waren - zogen in nette Familien nach Saalfelden(Jacky), nach Hof (Sammy) und ...
mehr
19.10.2022

Marmor und Menta

Das Geschwister Pärchen Menta und Marmor durften gemeinsam nach Berchtesgaden ziehen, auf einen Hobby Bauernhof und ein Lotto 6er - für beide !
mehr
19.10.2022

Barna

Barna stammte aus Szeged, hat grauen Star und ist nicht mehr so jung. Trotzdem konnten wir bei einer jungen Pärchen aus Hallein DEN Platz finden, auf dem er seine letzten Jahre in Liebe und mit zwei ...
mehr