03.11.2016

Momo

Momo, die kleine Knutschkugel aus Mohacs, hat ihr Frauchen gefunden - sie lebt im bayrisch-österreichischen Grenzland, in der Schönau.
mehr
26.10.2016

Manci

In Salzburg zu Hause ist jetzt Manci, der kleine Clown aus Mohacs, er hat ein riesiges Grundstück und ein liebes,  hundeerfahrenes Herrchen, der ihn über alles liebt.
mehr
15.10.2016

Lili

Lili unsere Knuddelmaus zg nach St. Gilgen, sie hat das große Los gezogen und darf endlich die 1. Geige spielen.
mehr
08.10.2016

Izu

Eine Familie aus Salzburg ermöglichte der kleinen und wiffen Hündin Izu aus dem Tierheim Mohacs einen glücklichen Start in ihr noch junges Hundeleben.
mehr
07.10.2016

Hanta

Hanta wurde heiß erwartet - ihre Adoptanten sind total begeistert und  haben das Gefühl, als wäre sie schon über Jahre bei ihnen.
mehr
07.10.2016

Molli

Für Molli taten sich viele Top Plätze auf - leider konnten wir sie nur einmal vergeben. Unsere Wahl traf eine Familie mit 2 Buben aus Großarl, die mir hoch und heilig versprochen ...
mehr