01.10.2016

Diana

Diana hat eine Woche vor unserem Transport aus Mohacs noch einen ganz tollen Platz an der Seite eines vierbeinigen Kollegen gefunden und konnte so spontan die Reise nach Ö antreten.  Zwei- und ...
mehr
02.09.2016

Marko

Marko, einer der an der Straße aufgegriffenen 3 Welpen, mußte lange warten, um in der Altstadt von Salzburg seinen Platz am Ofen zu finden. Er hat jetzt drei Körbchen ...
mehr
24.08.2016

Oskar

Oskar, unser Nesthäkchen von Marous Gnadenhof in Ungarn, hatte großes Glück. Ganz spontan fand er einen Platz bei einer Chihuahua Liebhaberin mit viel Verständnis für das ...
mehr
20.08.2016

Mark

Mark, unser schüchternes Hundekind aus Mohacs, zog gleich mal nach OÖ, Freistadt, entwickelt sich ganz toll und hat schon alle um den Finger gewickelt.
mehr
18.08.2016

Staffi

Stephania alias Staffi hatte großes Glück. Ihre Pflegefamilie holte sie persönlich am 5.8. aus dem Tierheim in Nagykaniza ab. Sie benahm sich vorbildlich und zog bereits nach ...
mehr
18.08.2016

Biene

Biene lebte in einem Käfig und hatte einen Links Dreh. Gott sei Dank haben sie ganz liebe und einfühlsame Menschen aus Berchtesgaden adoptiert um ihr noch einige schöne Jahre zu ...
mehr