18.08.2016

Parfe

Parfe, jetzt Woody, saß 5 Jahre im Tierheim Szeged! Jetzt, im Alter von 6 Jahren hat er es endlich geschafft und zog nach Ö nach Thalgau zu unserer Colette, die bereits schon ...
mehr
08.08.2016

Hudini

..auch unsere kleine, liebe Hudini - die leider noch einmal Pech hatte und wieder zurück kam ins Tierheim - hat es jetzt endlich geschafft. Sie hat ihr Körbchen in Hallein gefunden, bei einem ...
mehr
03.08.2016

Fanny

Ich Fanny, habe mich als Schaf im Wolfspelz entwickelt ! im Tierheim panisch vor Angst, kaum zu Hause nur mehr Gassi gehen, Schoß sitzen und chillen auf der Couch - ich bin rundum ...
mehr
03.08.2016

Imo

Nachdem Imo in Ungarn reserviert und nie abgeholt wurde, haben wir den kleinen Clown nach Ö geholt und postum an eine weltoffene Familie in Salzburg vermittelt.
mehr
30.06.2016

Otto

Otto kam abgemagert und verstört in das Tierheim Mohacs. Als er zum Notfall wurde, holten wir ihn spontan nach Österreich. Hier hat er binnen kürzester Zeit seine neue Familie in Anif bei ...
mehr
27.06.2016

Vera

Die sanftmütige Vera wurde treue Begleiterin einer pferdebegeisterten Familie Nähe Braunau und hat sich bereits nach zwei Tagen in die Herzen aller geschmust.
mehr