24.06.2016

Jack

Nach 5 Monaten in der Tötung Dombovar hat Jack nun endlich seine Familie gefunden - in Graz in Österreich. Er ist einfach ein Traumhund!
mehr
24.06.2016

Fisanka

Unser Spring-ins Feld, Fisanka, ein Energiebündel vom Feinsten, kann sich an nun der Seite eines Belg. Schäfers ordentlich austoben und ist ebenfalls nach Salzburg gezogen.
mehr
24.06.2016

Falko

Falco, unser Macho unter den Vierbeinern, hat es endlich auch geschafft und trat ganz stolz die Nachfolge eines 17 Jahre alt gewordenen Tibet Terriers in Salzburg an.
mehr
24.06.2016

Frodo

Nach Salzburg zog auch Frodo, er hat sich in kürzester Zeit die Liebe seines Frauchens erschlichen! Ein Lotto 6er für beide!
mehr
16.06.2016

Szervas

Szervas hat sich im Tierheim Mohacs zum Notfall entwickelt. Er litt an Zwingerkoller und mußte am schnellstens heraus. Bereits auf der Reise nach Österreich hat sich für diesen tollen ...
mehr
16.06.2016

Ludmilla

Ludmilla aus Mohacs, litt an einer Hautkrankheit und hatte in Ungarn keine Chance. Nach 2monatiger liebevoller Pflege wurde sie sofort adoptiert - von einer Familie aus Dienten, die bereits einen Hund ...
mehr