07.11.2018

Babor

Babor zog nicht weit weg - 15 km weiter nach Golling. Hier bewohnt er eine große Wohnung und begleitet seine Frauchen mit in die Arbeit.
mehr
07.11.2018

Zausl

Sein neues zu Hause fand Zappo - ganz schnell entschied sich eine Familie mit Kinder aus Thalgau für einen unserer 3 Musketiere.
mehr
07.11.2018

Gizi

Gizi hat in ihren 10 Jahren nicht viel gutes erlebt. Jetzt erkrankte sie noch an einem Mammatumor, der glücklicherweise entfernt werden konnten. Ihren Lebensabend darf sie in Kaprun verbringen, wo ...
mehr
02.11.2018

Boxi

Boxi darf seinen Lebensabend in Salzburg verbringen. Nach eingehender Zahnpflege zog er zu seinem Pflegefrauchen an die Seite eines 15 jährigen Pekinesen - und die beiden verstehen sich blendend.
mehr
29.10.2018

Babita

Babita durfte zu einem jungen Paar nach Taxenbach ziehen. Ihr gehört jetzt ein Garten, den sie mit Nachbars Katzen teilt und drei Zweibeiner, die sie alle lieb haben.
mehr
29.10.2018

Ignaz

In einem kleinen Metallkäfig fristete Ignaz sein Leben über Monate, aber kaum war er in Hallein angekommen, fand er seine Herzensmenschen in Hallein.
mehr