22.09.2018

Sabo

Bereits im Tierheim Szeged wurde Sabo lange Zeit übersehen und auch in Ö weckte er über Wochen kein Interesse an ihm. Doch plötzlich hat sich das Blatt gewendet und jetzt ist er der ...
mehr
20.09.2018

Loki

Auch Loki hat jetzt gegen Herbst einen Platz vorm warmen Ofen und an der Seite seiner Zweibeiner gefunden. Er kommt zu ausgesprochenen Hundeliebhabern nach Salzburg.
mehr
14.09.2018

Bank

Eine Chance hatte auch Bank, der reinrassige SharPei Rüde aus Mohacs sich verdient. Er wurde vom Foto weg adoptiert und zog an den Rand von Wien in eine verständnisvolle, liebe Familie.
mehr
20.08.2018

Lukka

Lukka hat sich beim Graben in der Erde Tetanus eingefangen - es stand auf Messers Schneide, dass die hübsche Maus durchgekommen ist. Nach einer Woche Klinik Aufenthalt, hat ihr neues Frauchen ...
mehr
20.08.2018

Greg

Greg, unser einäugige Bandit, fand einen Traumplatz in Bischofshofen, dort spielt er die erste Geige - bei Frauchen und Nachbarn.
mehr
20.08.2018

Flora

Flora musste viel Geduld aufbringen, wenngleich sie jetzt einen tollen Platz in Anif bei Salzburg bekommen hat. Eine ältere J.R. Dame leistet ihr unter der Woche Gesellschaft, ansonsten hat sie ...
mehr