27.07.2018

Sergej alias Soran

Soran musste einen langen Atem haben, bis er endlich sein Herrchen gefunden hat. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und machen die Bergwelt in Mittersill unsicher.
mehr
27.07.2018

Filona

Die kleine Filona, die mit ihren 5 Geschwistern und Mama Greta nach Ö reisen durften, hat ihr zweibeiniges Frauchen in Bischofswiesen gefunden und füllt deren Herz für Hunde komplett aus.
mehr
27.07.2018

Barna

Mama Greta konnte mit ihren 6 Kindern nach Ö einreisen, darunter auch Barna, einbildhübscher reinrassiger "Mischling". Er fand sein Glück in Köstendorf, hat jeder Menge Kinder und ...
mehr
27.07.2018

Johnny alias Vito

Vito kam von der Tötung Dombovar nach Ö und hatte nur Pech - bis ein sportliches Pärchen aus Tirol auf ihn aufmerksam wurde, ihn zu sich holte, Monate mit ihm arbeitete und er ...
mehr
19.07.2018

Emil

Emil ist einer der 6 Welpen, die aus dem Tierheim Mohacs mit ihrer Mutter zusammen nach Ö kamen.Er wurde frei von Fleck weg adoptiert und ist jetzt der kleine Prinz aus Salzburg.
mehr
17.07.2018

Fanta

Halsüberkopf verliebt hat sich eine sportliche Frau, als sie Fanta auf unserer Homepage sah. Es war Liebe auf den ersten Blick und Fanta zog postum nach St. Johann.
mehr