27.10.2018

Benzo

Auch Benszo stammt aus dem Welpenwurf aus Szeged, der bei Birgits Neffen sofort eine neue Familie in Pinsdorf, OÖ, fand.
mehr
27.10.2018

Baron (Boldi)

Boldi aus Ungarn, jetzt Baron, war einer der 4 bildhübschen Welpen, die viel zu lange ihre Kindheit in Ungarn verbringen mussten. Kaum in Ö angekommen, fand Boldi ungehend sein Frauchen in St. ...
mehr
05.10.2018

Greta

Ganz toll getroffen hat es Greta, die Mama unserer Welpen. Sie kam zu unserer Amtstierärztin, darf viel joggen gehen und bekommt ganz viel Zuneigung und Liebe.
mehr
03.10.2018

Sziszi

Die kleine Maus blieb aus ihrem Wurf über - aber nicht lange - zeitgleich mit ihren Geschwistern durfte Sziszi nach Ö, genau nach Radstadt , ziehen.
mehr
26.09.2018

Zeus

Zeus saß Monate im Käfig, aber bereits nach 2 Tagen hat er seine Familie in Salzburg gefunden. Aus dem ungepflegten und verfilzten Wuschl wurde ein wunderschöner "Schwan". Unsere Bilder ...
mehr
22.09.2018

Hypo

Hypo aus Mohacs stand schon lange auf unserer Transportliste, aber irgendwie hat es nie geklappt. Im September konnte er dann reisen uns kaum angekommen wartete schon ein Traumplatz auf ihn. Er durfte ...
mehr