17.07.2018

Eliott

Für die Knutschkugel Eliott aus Dombovar hat sich alles zum Guten gewandt - er wurde schnurstracks vom Bild her adoptiert, zog nach Tirol und hat jetzt seine eigene Familie mit zwei tollen ...
mehr
04.07.2018

Leo

Leo saß lange Zeit in Szeged, bis ein Platz im Tierheim Hallein für ihn frei war. Alsbald durfte er zu einem jungen Paar nach Golling bei Hallein ziehen, in ein Haus mit Garten und viel Liebe. ...
mehr
04.07.2018

Rofi

Rofi musste lange warten, bis sein neues Heim in Ö fertig gestellt wurde. Jetzt im Mai zog er nach Seekirchen, in eine Familie, die ihm noch ein paar schöne Jahre schenken möchte.
mehr
28.06.2018

Pelphes alias Puschkin

Pelphes war einer der 6 Geschwister aus Szeged. Er mußte lange Geduld haben, bis sich endlich seine Familie fand. Er zog nach Mondsee, ist aber ganz stark befreundet mit Susu, dem schwarzen ...
mehr
28.06.2018

Yvette

Yvette, der Strubbel Teddybär - ein Käfighund aus Mohacs, wurde vom Foto weg adoptiert und zieht zu einem bereits aus Szeged stammenden Vierbeiner nach Braunau.
mehr
22.06.2018

Jancsi

Jancsi hatte großes Glück, er kam aus der Tötung Dombovar auf eine private Pflegestelle. Wenige Wochen danach verliebte sich ein Ehepaar aus Braunau in den Charmebolzen und adoptierte vom ...
mehr