04.04.2018

Viola

Viola suchte und fand - sie lebt an der Seite eines Schnauzers in Salzburg .
mehr
24.03.2018

Vanda

Vanda, eine der mageren und ausgesetzten Viszla Mischlinge blickte vom der Homepage ganz tief in die Herzen eines Paares aus Wien, die sie vom Fleck weg adoptierten und den Weg nacch Hallein nicht ...
mehr
23.03.2018

Lena

Unsterblich verliebt hat sich ein Ehepaar aus Anif in die unbedarfte Lena aus dem Tierheim Mohacs. Sie durfte am 23.3.18 sofort auf ihren Platz ziehen und hat alle Erwartungen überroffen.
mehr
09.03.2018

Emoke

In Emoke verliebte sich ein Ehepaar aus Oberösterreich und weil sie die Ankunft der verschmusten Hündin nicht erwarten wollten, fuhren sie nach Ungarn und holten sie selber ab.
mehr
19.02.2018

Merle

Merle hat ihre drei Welpen mit Liebe aufgezogen, als sie alle einen Platz gefunden hatten, fand auch die hübsche Hündin ihr neues zu Hause in Salzburg.
mehr
16.02.2018

Fiona

Fiona saß knappe 2 Jahre im Tierheim Szeged. Nicht einmal eine Woche im Tierheim kam sie nach Elsbethen in eine "4 Mäderl" Haushalt und hat diese um eine Weiblichkeit mehr bereichert.
mehr