05.03.2020

Zafir

Die tolle Junghündin Zafira blieb nicht lange unentdeckt -  ausgebildeter Hundetrainer mit Tierschutzqualifikation aus Puch hat sich diesen Traumhund an seine Seite geholt - zu einem ...
mehr
04.03.2020

Bucko alias Teddy

Sein Frauchen in Salzburg für sich ganz alleine hat unser Bucko alias Teddy. Er hat ein Haus - seiner Größe angepaßt von einigen 100 m2 und den dazupassenden Garten und ist die ...
mehr
04.03.2020

Lüsli

Unsere Lüsli zog es nach Pfarrwerfen zu einer jungen Frau, gar nicht unweit von seinem Geschwisterchen Lola. Da kann sich die kleine Maus richtig einleben und endlich Vertrauen fassen.
mehr
04.03.2020

Mento

Nach Salzburg in einen dreiköpfigen Hunderudel hat es Mento verschlagen - er fühlte sich von der ersten Stunde an dort zu Hause und versteht sich blendend mit seinen neuen Freunden.
mehr
04.03.2020

Andor

Andor kam, sah und eroberte die Herzen zweier Zweibeiner aus Kuchl - er ist ein Sonnenschein !
mehr
04.03.2020

Foltos

Genau ein Jahr saß Foltos bei uns im Tierheim, jetzt hat es aber auch er geschafft - er zieht mit 31.3. zu seinem neuen Frauchen in Hallein - die beiden verbringen bereits jetzt schon jedes ...
mehr