24.04.2020

Pumukli

Sein Herz verloren an diesen hübschen Vierbeiner hat ein Herr aus Salzburg Stadt - die beiden haben von Anfang an zusammen gepaßt, wie der Topf zum Deckel.
mehr
18.03.2020

Cuki

Nach Zell am See durfte Cuki ziehen - in einen ganz prominenten Haushalt, wo er überaus geliebt und verwöhnt wird - er hat sich verdient, unser kleiner Persianer!
mehr
18.03.2020

Papi

Das Papi seinen Lebensabend noch umgeben mit Herzenswärme erleben darf, freut uns umso meht. Unsere Paten von Susi und Füles haben es sich zur Aufgabe gemacht, alten Hunden noch ein warmes zu ...
mehr
18.03.2020

Adele

In Adele verliebt hat sich eine Familie aus Mistelbach. Bereits der dritte Husky in Folge, besser kann es gar nicht laufen für diese tolle Hündin.
mehr
18.03.2020

Bendus

Der junge Mischlingsrüde Bendus kam nach Ö und gleich verliebt hat sich ein Paar aus Traunstein - es war Liebe auf den ersten BLick. Postum durfte der kleine Mann ins benachbarte Bayern reisen, ...
mehr
05.03.2020

Saba

Sabas neues Daheim ist ein kleiner Hunderudel, ein Haus mit Garten und viele, liebevolle Hände, die der schüchternen Maus die andere Seite im Hundeleben zeigen. Sie zog nach Fürstenbrunn.
mehr