04.11.2019

Boroka

Den Tag der offenen Tür nützte Boroka, sich ihre Familie auszusuchen - und sie hatte großes Glück, sie darf in ein Haus mit Garten in Hallein ziehen.
mehr
28.10.2019

Kormi

In eine junge Familie nach Salzburg hat es Kormi verschlagen, viel Grün ums Haus und jede Menge neue Spielgefährten auf zwei Beinen.
mehr
28.10.2019

Dorka

Nachdem Dorka beim Frisör war, war es auch nicht mehr schwierig, für sie eine neue Bleibe zu finden. Sie durfte zu ganz sensiblen, jungen Zweibeinern nach Tirol ziehen.
mehr
28.10.2019

Picur

Mehr oder weniger "aus dem Katalog" heraus verliebt hat sich eine Familie aus Thalgau in den eher unscheinbaren Picur. Für die Zweibeiner ist es ein Lotto 6er!
mehr
12.10.2019

Tobsos

Kaum zwei Tage das ungarische Tierheim hinter sich gelassen, fand Tobsos seinen neuen Rudel bei Nadja in Berchtesgaden.
mehr
11.10.2019

Pelhey

Glücklich, ihre Hündin endlich in Empfang nehmen zu dürfen, sind Mutter und Tochter aus Kleinarl, wo bereits ein Vierbeiner schon zu Hause wartete.
mehr