13.01.2020

Bronzo

Bronzo fand sein Glück bei einem jungen und hundeerfahrenen Pärchen in Hallein. Hier hat er Haus mit Garten und kann sich so richtig austoben auf sein junges Alter hin.
mehr
13.01.2020

Böbe

Die kleine Böbe wurde direkt vom Foto herab adoptiert und postum nach Ankunft in Hallein vom neuen, glücklichen Besitzer aus Kärnten abgeholt.
mehr
13.01.2020

Ildy

Ein Glückstreffer für eine Familie aus Hallein war Ildy. Die süße Zuckermaus eroberte im Flug die Herzen von 3 Katzen, 1 Hund, - und natürlich von den neuen Besitzern.
mehr
13.01.2020

Bonbon

Aus Wien angereist kam Mutter mit Sohn, um sich den neuen Spross direkt bei Ankunft abzuholen. Eingebettet in ein Hunderudel wird die kleine Bonbonn ihre Herkunft hoffentlich schnell vergessen.
mehr
13.01.2020

Faun

Faun hat es geschafft und sich in Koppl bei Hallein eine geduldige und einfühlsame Familie gefunden.
mehr
13.01.2020

Bobi

In Salzburg Stadt ist unser Wirbelwind Bobi nun daheim. Er bringt sicherlich Schwung in die Hütte !
mehr