30.01.2020

Bator

Glückspil Bator wurde ein bayrischer Dackel ! Er zog nach Teisendorf, ins deutsche Grenzgebiet!
mehr
30.01.2020

Vidor

5 lange Jahre saß Vidor in Nagykaniza, jetzt hat er endlich sein Körbchen in der Steiermark nähe Graz gefunden.
mehr
13.01.2020

Bonbon

In hundeerfahrene Hände konnten wir Bonbon abgeben. Ihr Frauchen aus Salzburg liebt die Kleine über alles.
mehr
13.01.2020

Neo

Eine ausgeglichene Hündin, wie man sie selten findet. Neo, die Gleichmütige, teilt sich ihren Lebensraum in Hallein mit zwei Katzen und einem Ehepaar mit viel Zeit und Liebe.
mehr
13.01.2020

Baja

Baja verschlug es nach Ruhpolding. Hier wartete bereits eine Hündin, ebenfalls von unserem Verein vor 5 Jahren zu sich geholt. Die beiden verstanden sich auf Anhieb.
mehr
13.01.2020

Bono

Bono war der Letzte seiner Geschwister. Er zog nach Mondsee zu sportlichen Zweibeinern, mit denen er die Welt erobern darf.
mehr