16.02.2018

Fanni

Fanni, ein Herzenshund wie er im Buche steht, fand binnen weniger Tage bei uns in Ö, ihre Herzensmenschen und die Vierbeinerin weiß, dies auch zu zeigen.
mehr
16.02.2018

Vazsul

In das Bild verliebt hat sich eine Familie aus Salzburg und holte Vazsul direkt nach Ö. Er bringt wieder Leben in die Familie, nachdem sie ihre Hündin haben gehen lassen müssen.
mehr
16.02.2018

Tökmag

Tökmag wurde mit seiner Mutter von unserem Dt. Partnerverein nach D vermittelt. Leider klappte es im dortigen Rudel überhaupt nicht mit den beiden Vierbeinern und der hübsche Riese ...
mehr
28.01.2018

Csopi

Csopi saß viele Monate im Tierheim Szeged. Auf Anhieb hat sich ein Hundeliebhaber aus Pfarrwerfen in ihn verliebt und binnen einer Wioche konnte Csopi die Reise in sein neues Heim antreten. An der ...
mehr
15.01.2018

Samu und Sophie

Samu und Sophie stammen aus dem 5er Wurf der hellbraunen Welpen aus Szeged. Getrennt voneinander konnten sie tolle Plätze finden - Samu in Hallein und Sophie in Elsbethen.
mehr
11.01.2018

Chilli

Chilli saß lange in der Tötung in Dombovar. Aber bereits zwei Tage nach seiner Ankunft in Ö konnte er einen Traumplatz in Linz finden.
mehr