16.02.2019

Szalka

Szalka verschlug es nach Grödig bei Salzburg - eine Familie mit Teenager nahm den kleinen Wirbelwind zu sich und ist überglücklich mit ihm.
mehr
16.02.2019

Isa

Isa fand ihr Frauchen in Bergheim bei Salzburg - sie spielt die erste Geige im Single Haushalt und genießt es.
mehr
16.01.2019

Misi alias Migro

Sein Hundeglück bei einer sehr lieben Familie in Seekirchen fand unser Misi, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem kleinen Zweibeiner haben sich die Wochen jetzt geglättet und das Radl ...
mehr
11.01.2019

Lurko

Liebe auf den ersten Blick war es zwischen Lurko und einem Ehepaar aus Kuchl, auch nach kleineren Anfangsschwierigkeiten stand fest - "den geben wir nicht mehr her" !
mehr
11.01.2019

Guba

Guba darf ihre Zukunft an der Seite eines souveränen Vierbeiners in Salzburg verbringen, er nimmt ihr die Angst vorm Leben und lehrt ihr auch so alles Notwendige.
mehr