03.06.2019

Bundzsi

Bundzsi wartete 4 lange Jahre im Tierheim Szeged, jetzt hat er in Salzburg seine Seelenmenschen gefunden und wäre nicht mehr weg zu denken.
mehr
24.05.2019

Bori

Ein Wonnebrocken zog bei einem Paar in Wals Käferheim ein - unsere unbedarfte, liebe Bori. Sie saß zu lange im Tierheim Szeged, kaum 2 Wochen in Ö fand sie ihre Herzensmenschen.
mehr
24.05.2019

Linus

Wieder einer im falschen Körper geboren - aber einen Charakter, den man suchen muss. Der kleine Staffordshire Terrier durfte zu einer aktiven Pensionistin nach Salzburg ziehen.
mehr
03.05.2019

Sömi

Sömi wurde hochtragend und in einem erbärmlichen Zustand aufgefunden und ins Tierheim Mohacs gebracht. Zusammen mit ihren Welpen konnten wir sie nach Ö bringen, als sie wieder stabil war. ...
mehr
29.04.2019

Joshika

Joshika wurde mit Hautkrankheiten jeder Art im März 2018 in Dombovar vor einem Supermarkt gefunden. Man brachte ihn in die Tötung, hegte und pflegte ihn, als er nach einem halben Jahr noch ...
mehr
29.04.2019

Panna

Panna zog ins Salzburger Nobel Viertel - nach Aigen Parsch. Dort hat sie viel Auslauf, zwei Zweibeiner nur für sich und eine eigene Hundenanny, viel Spaziergänge und gutes Futter. Wir freuen ...
mehr