29.07.2019

Elsa

Mit dem Buchstaben "E" wie Elsa, ging unser Nesthäkchen ins Rennen. Sie kam in eine Familie mit zwei Katzen und einem lieben, kleinen Mädchen und mischt jetzt das Familienleben in Salzburg auf. ...
mehr
29.07.2019

Ceres

Ceres war der Letzte der Rasselbande. Er durfte in Hallein bleiben und freut sich über eine hundeerfahrene Famile, die sogar den Urlaub abgesagt haben, nur, um ihn früher zu sich zu holen.
mehr
29.07.2019

Bibo

Sein Glück in einer schützenden Familie fand Bibo, Welpe "B". Er reiste in die wunderschöne Steiermark in die Nähe von Graz.
mehr
29.07.2019

Diva

Endlich war es soweit - Frauchen kam von der Kur nach Hause und Diva wurde postum am nächsten Tag in ihr neues zu Hause geholt - nach Salzburg.
mehr
04.07.2019

Bence

Der treue und dankbare Bence hat endlich sein Glück gefunden - mitten unter 4 Samtpfoten, am Fuße des Tennengebirges in Tenneck.
mehr
17.06.2019

Bohos alias Bosko

Länger als alle anderen mußte Bosko warten, bis er ein verständisvolles Frauchen und ein geduldiges Herrchen fand. Er durfte nach Schwarzach ziehen und kann endlich anfangen, seine ...
mehr