29.04.2019

Zita

Unsere Zita hatte wirklich viel Pech - doch nach gezielter Suche konnte auch unsere schwarze Schönheit ihre Zweibeiner finden, sie zog in eine Familie mit Hühnern, Katzen und Hasen - und siehe ...
mehr
29.04.2019

Dezi

Dezi kam und wurde bereits nach einer Woche vermittelt - an eine langjährige, dem Tierheim treu verbundene Familie in Salzburg.
mehr
29.04.2019

Zoe

Unsere liebe Zoe zog es ins Innergebirge nach Bad Gastein. Dort haben sie bereits zwei Stubentiger, ebenfalls aus unserem Tierheim, neugierig erwartet.
mehr
24.04.2019

Sari

Viel zu lange saß Sari, eine bildhübsche Beagle Mix Hündin in Szeged. Die Diagnose "Herzwurm positiv" hätte ihr fast ihre Zukunft versperrt. Aber wir nahmen sie auf gut Glück ...
mehr
15.04.2019

Fanni

Als eine von vier auf der Straße gefundenen Welpen mit knappen 6 Wochen fand Fanni als erste einen Platz in Österreich. Sie tritt in die Pfotenabdrücke eines 16 Jahre alten Vierbeiners ...
mehr
13.04.2019

Oasis

Perfekt in die kleine Familie aus Zirl in Tirol passte Oasis, der Kleine kam, sah und siegte - im nu hat er sich in die Herzen geschlichen.
mehr