18.05.2020

Soma

Aus Linz kam eine Familie, die sich für Soma interessierten - und es war Liebe auf den ersten Blick.
mehr
18.05.2020

Sello

Eines der beiden Mädchen aus dem 5er Wurf - sie thront in Wagrain, hoch oben am Berg, weitab von Lärm  und Streß und Frauchen hat die größte Freude mit ihr.
mehr
18.05.2020

Barna

Barna kam, sah und siegte! Ein Ehepaar aus St. Johannn hat sich auf der Stelle für den tollen und ausgeglichenen Vierbeiner entschieden.
mehr
18.05.2020

Folto

Wie bestellt - so harmoniert der  vom Pech verfolgte Folto aus Boghancs. Er zog an die Seite einer 4jährigen Huskyhündin und die beiden mischen jetzt ihr Umfeld auf - aber gut so!
mehr
13.01.2020

Bobo

Bobo, der kleine Racker mit den einzigartigen Augen, trat die Nachfolge einer plötzlich verstorbenen Hündin in Hallein an. Mit seinem Charme bringt er ein wenig Trost in die 4 Wände.
mehr
27.07.2018

Cella

Cella, eine der 6 Welpenkinder, welche mit ihrer Mama Greta nach Ö reisen konnten, ist jetzt Teil einer Familie in Seekirchen. An ihrer Seite eine kleine zweibeinige Spielgefährtin und ein ...
mehr