14.06.2018

Lord

Lord saß knappe drei Jahre in Mohac im Tierheim, zwischendurch wurde er vermittelt, alsbald aber wieder zurück gebracht. Sein Gesundheitszustand hat sich mit seinen 8 Jahren binnen kurzer Zeit ...
mehr
27.01.2018

Liv

Liv, die kleine Staff Hündin aus der Tötung Dombovar, konnte mit ihren beiden Geschwistern und Mama Luiza nach Ö reisen und fand sofort einen Platz in Braunau.
mehr
15.01.2018

Kafi

Kafi, der Frechste der Rasselbande, ist fester Bestandteil einer Kletterhalle in Salzburg und ist viel auf den Bergen unterwegs.
mehr
15.01.2018

Korte

Korte zog nach Seeham und hat ein Frauchen ganz für sich alleine.
mehr
15.01.2018

Kave

Kave, das Nesthäkchen der 5köpfigen Bande, kam in eine Großfamilie nach Plainfeld bei Koppl. Er lebt in Haus und Garten.
mehr
15.01.2018

Kokus

Kokus fand ihr neues zu Hause in Salzburg bei einem jungen Pärchen.
mehr