02.06.2020

Luiza (Perla)

Perla die Perle, sie zog von der Tötung Dombovar sofort auf ihr neues zu Hause in Gastein. Keine Gitterstäbe mehr, kein 24 Stunden im Käfig sitzen.
mehr
18.05.2020

Barsony

Barsony eroberte die Herzen einer Mutter und deren Sohn in Salzburg. Sie hat sich zu einem tollen Wegbegleiter entwickelt.
mehr
30.04.2020

Picur 2

Pikur 2 hat sein Plätzchen in Werfen bei einer Familie mit Haus, Garten und viel Verständnis für ihn, gefunden.
mehr
24.04.2020

Picur

Picur, der ewige Straßenhund, konnte glücklicherweise schnell sein Körbchen finden. Er bewacht jetzt ein Haus in Werfen und läßt keine Samtpfote ins Blumenbeet.
mehr
24.04.2020

Gesztenye

Ins Innergebirge, nach Bruck an der Glocknerstraße, verschlagen hat es es unseren Musterhund. Er ist das bravste Tier das man sich vorstellen kann -so die Aussage der neuen Besitzer.
mehr
24.04.2020

Pumukli

Sein Herz verloren an diesen hübschen Vierbeiner hat ein Herr aus Salzburg Stadt - die beiden haben von Anfang an zusammen gepaßt, wie der Topf zum Deckel.
mehr