15.08.2020

Reka

Lange mußt unsere Reka auf ihre Herzensmenschen warten - fast ein Jahr! Ab jetzt hat sich Toopf und Deckel gefunden, ein Paar aus Saalfelden sind mit ihr überglücklich.
mehr
02.06.2020

Luiza (Perla)

Perla die Perle, sie zog von der Tötung Dombovar sofort auf ihr neues zu Hause in Gastein. Keine Gitterstäbe mehr, kein 24 Stunden im Käfig sitzen.
mehr
18.05.2020

Barsony

Barsony eroberte die Herzen einer Mutter und deren Sohn in Salzburg. Sie hat sich zu einem tollen Wegbegleiter entwickelt.
mehr
30.04.2020

Picur 2

Pikur 2 hat sein Plätzchen in Werfen bei einer Familie mit Haus, Garten und viel Verständnis für ihn, gefunden.
mehr
24.04.2020

Picur

Picur, der ewige Straßenhund, konnte glücklicherweise schnell sein Körbchen finden. Er bewacht jetzt ein Haus in Werfen und läßt keine Samtpfote ins Blumenbeet.
mehr
24.04.2020

Gesztenye

Ins Innergebirge, nach Bruck an der Glocknerstraße, verschlagen hat es es unseren Musterhund. Er ist das bravste Tier das man sich vorstellen kann -so die Aussage der neuen Besitzer.
mehr