20.12.2018

Salmon

Salmon alias Samson musste nicht lange warten. Er stand schon in den Startlöchern, als sein Frauchen sich in ihn verliebte und mit nach Bischofshofen nahm.
mehr
20.12.2018

Achill

Achill, der ruhigste aus der 4köpfigen Welpenbande, durfte als Ersthund der Familie nach Thalgau ziehen. Er fühlte sich bereits nach wenigen Tagen  zu Hause und niemand der Zweibeiner ...
mehr
20.12.2018

Ati

Ati durfte mit Papo, einem weiteren Vierbeiner aus dem Tierheim Hallein an die Peripherie von Salzburg ziehen - ein Haus, ein Garten, einfühlsame Zweibeiner - was wünschen sich die beiden mehr ...
mehr
20.12.2018

Amos

Amos fand sein neues Daheim in der Salzburger Moosstraße. Er hat Kinder zum  Spielen und jede Menge Grünfläche zum Herumtollen.
mehr
29.11.2018

Diesel

Diesel eroberte viele Herzen im Flug - aber ein junges Pärchen hat es ihm ganz besonders angetan - er zog in die Stadt Salzburg, ist aber sehr viel in Wiesen und auf Bergen unterwegs.
mehr
07.11.2018

Lili

Lilis Adoptiv Frauchens haben weder Kosten noch Mühe gescheut und haben uns auf unserem letzten Transport nach Szeged begleitet, um sich vorort einen zu ihren Zeus passenden Vierbeiner auszusuchen. ...
mehr