09.01.2021

Jetti

Auch die kleine Jetty hat ihre Familie in Salzburg gefunden
mehr
09.01.2021

Forrest

Einen Traumplatz hat unser Prinz bei zwei dynamischen Burschen in Salzburg gefunden - es könnte für den hübschen Kerl nicht besser gelaufen sein.
mehr
09.01.2021

Borsca alias Bimba

Der kleine Sonnenschein erwärmt die Herzen eines jungen Paares in Thalgau, zudem gibts da noch einen großen, 4beinigen Spielgefärten im Haus nebenan.
mehr
09.01.2021

Kira alias Gilda

Kira reiste nach Tirol - sie ist der perfekte Hund für Anfänger und wäre bei dem Ehepaar auch nicht mehr wegzudenken.
mehr
09.01.2021

Henri

Nach Salzburg Maxglan, in großes Haus mit Garten, hat man sich den kleinen Henri geholt, der bereits mächtig groß wurde. Er wird heiß geliebt!
mehr
16.11.2020

Brian

Liebe auf den ersten Blick war es auch bei Brian, er folgt einer kleinen Hündin nach, die über den Regenbogen ging ,und er mach dies gut! Brian lebt jetzt in Zell am See.
mehr