Rufus

  • 26.04.2021

Hallo ich bin´s der immer gut gelaunte Rufus. Die Nannys sagen sie wissen nichts über meine Vergangenheit, ich wurde von den …

Hallo ich bin´s der immer gut gelaunte Rufus.

Die Nannys sagen sie wissen nichts über meine Vergangenheit, ich wurde von den Hundefängern in die Tötung von Dombovar gebracht und nun verbringe ich hier die Zeit im viel zu kleinen Zwinger, aber eigentlich bin ich ja so aktiv und möchte ausgelastet werden.

An der Leine laufe ich schon gut, was Ihr mir noch lernen müsst sind die Grundkommandos aber das schaffen wir gemeinsam da bin ich guter Dinge.

Mit ruhigen, verträglichen Hunden verstehe ich mich ganz gut aber zu dominate Rüden will ich nicht ziehen.

Bin ein sehr lieber, freundlicher und aufgeschlossener Stolzer Rüde mit 2 Jahren.Bitte, meldet euch im Halleiner Tierheim für mich, ich hoffe finde bei euch eine endgültige Bleibe.

zurück