Miksa

  • 26.04.2021

Hallo ich bin Miksa ein mittelgroßer Mischlingsrüde, geboren ca. 2008 , ich wurde streunend aufgegriffen und ins Tierheim in Szeged …

Hallo ich bin Miksa ein mittelgroßer Mischlingsrüde, geboren ca. 2008 , ich wurde streunend aufgegriffen und ins Tierheim in Szeged gebracht, hier sitze ich nun sei Dezember 2020 und hoffe bei euch einen warmen, gemütlichen Platz zu bekommen.

Zugegeben - ich schaue noch etwas unkultiviert aus, aber ich sitze ja noch in meinem Zwinger aber bei euch wartet bestimmt eine gute Frisörin die aus mir einen schicken Kerl macht.

Ich gehe offen auf euch zu bin sehr verschmust, nett und anhänglich.

Wenn ein neuer Hund ins Rudel kommt spiele ich gerne den Chef, obwohl ich älteres Semester bin, meine Nanny´s sagen das ist reine Selbstüberschätzung, dass würde mann mit etwas Training in den Griff bekommen.

Ich wurde bereits kastriert, geimpft und gechipt und habe meine Koffer gepackt und wäre jederzeit Ausreisefertig, worauf wartet Ihr noch schnell zum Telefon und bitte wählt die Nummer vom Halleiner Tierheim.

zurück